Snapchat story für jeden sichtbar?

1 Antwort

Deine "Freunde" sind nur die Leute, die dich geaddet haben und du auch sie geaddet hast. Wenn die Story aber für "Jeden" sichtbar ist, dann können auch Person die dich nicht geaddet haben oder sie dich geaddet haben (du sie aber nicht) sehen. :-)

GibMir
Fragesteller

Okay danke :)

GibMir
Fragesteller

Und wie kann man Videos auf der Snapchatkarte teilen? 🤔

Ananasss1  05.08.2017, 01:14
@GibMir

Wirklich teilen kannst du sie auf der Snapchatkarte nicht! Die werden, so viel wie ich mitbekommen habe, deinen Freunden von allein angezeigt wenn du etwas in deine Story hochlädst. 😊