Können andere sehen welche snaps ich mir ansehe oder wen ich geaddet habe?

4 Antworten

Also welche snaps du dir anschaust können sie nicht sehen und welche du geaddest hast eig auch nicht ich denke beides nicht

Nein können sie nicht.
Das einzige was sie sehen können ist wenn du ihre Snapchatstorys anguggst. ;)

Nein nur die Person die dir den Snap geschickt hat sieht, wenn du ihn geöffnet hast, Das selbe mit der Story nur die Person, der die Story gehört, kann sehen wer die alles angeschaut hat.

Aber restliche Freunde sehen das nicht. Es kann höchstens anzeigen, dass ihr einen gemeinsamen Freund habt o.Ä. aber nichts genaueres.

Nein können sie nicht (außer du sagst es ihnen xD)