Snaps wegen schlechtem Internet nicht versendet und spurlos verschwunden?

2 Antworten

Das hatte ich auch bei meinem S8. Manchmal wurden die snaps einfach gelöscht, obwohl ich volles Internet hatte. Jetzt habe ich ein S10 und die Probleme nicht mehr. Glaube das liegt einfach an den alten Geräten, Snapchat zickt halt gerne rum. Dagegen machen konte ich übrigens auch nichts.

nun ja das ist mir schon oft passiert. Meist (zumindest bei mir) werden sie trotzdem gesendet aber bei mir nicht angezeigt. Komische Sache diese Snaps...