Snapchat Chats stimmen nicht, wer kann helfen?

2 Antworten

Es ist warscheinliche ein Fehler der App. Es kann aber auch ein Hacker sein. Ich würde dir entweder empfehlen die Appeinstellungen zurückzusetzen oder die App ganz zu deinstallieren, das Handy herunterzufahren, dann wieder hochzufahren und die App wieder zu Installieren.

Bei mir gab es auch mal einen Fehler in der App, bei diesem habe ich von einer Person den snap geöffnet und er kam monatelang immer wieder bei mir an, als hätte ich ihn noch nie geöffnet. Nach einiger Zeit ist der dann auch verschwunden.

Also mach dir keine Sorgen. Entweder wendest du einen meiner Tipps an oder habe etwas geduld. :) wenn dir jemand zurück schreibt sollte es ja kein großes Problem sein- etweder antwortest du oder du blockiert oder du erklärst was los ist.

LG- schönen Tag

noahg1953
Fragesteller

Meine Freundin hat meinen Acc. auch auf ihrem Handy. Sie sieht das natürlich und sagt Snapchat würde nicht lügen :/ kann das aber nicht beweisen und fragt mit wem ich da geschrieben hätte usw.

Mximxi  29.04.2021, 12:26
@noahg1953

Wenn sie deine Freundin ist solltest du ihr die Warheit sagen, und wenn das was du in deiner Frage geschildert hast die Warheit ist dann sag ihr das. Sie als deine Freundin sollte dir vertrauen und dir glauben. Wenn sie fragt mit wem du geschieben hast kannst du ja sagen, dass die Personen nicht geantwortet haben oder du schreibst den Personen einfach wieso du geschrieben hast, bzw. das es ein fehler ist, dass du denen nie geschrieben hast. Falls was zeig deiner Freundin einfach meine Nachricht, denn ich hatte ja auch schon verwirrende Probleme mit snapchat. Aber wie gesagt. Ich würde dir raten Snapchat neu herunterzuladen oder zurückzusetzen. Wenn das Problem nicht behoben wird einfach mit deiner Freundin reden. Es gibt auch die Moglichkeit in der App die bestizer von snapchat zu kontaktieren und denen dein problem zu melden. die können dir auch schnell weiterhelfen. Sonst mach dir einfach einen neuen akkount. du schaffst das schon. Wenn du sonst noch Probleme hast, melde dich gerne bei mir.

Versuch Snapchat nochmal zu löschen & neu zu installieren.