Schwarze Leiste auf Snapchat?

4 Antworten

Snapchat macht (zumindest auf Android) zusätzlich zu den AppStore / Playstore-updates auch weitere updates im Hintergrund. Deswegen hat man manchmal plötzlich eine neue Version ohne dass es im AppStore aktualisiert wurde. Ist also nur eine Frage der Zeit bis die anderen es auch bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, habe die Leiste auch seit ein paar Tagen. Habe ein IPhone 8 Plus und bin in meinem Freundeskreis auch die einzige mit der seltsamen Leiste.. Ist sie bei dir inzwischen weg?

Wundert mich auch. Alle meine Freunde haben den, nur ich nicht...

cutieforlife
Fragesteller

Und bei mir dann anscheinend genau umgekehrt 😅😂

Ist er bei dir wieder weg ? Weil ich hab so nen Balken auch seit 2tagen und der nervt