Snapchat chat verlauf auf einmal leer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man in den Einstellungen ändern

verreisterNutzer  15.06.2022, 23:41

wo finde ich denn die Einstellung?

Mistyblue  15.06.2022, 23:47
@verreisterNutzer

Okay also du gehst auf das snap profil von einer person

Dann klickst du oben rechts auf die drei punkte

Dann auf chat einstellungen

Und da sollte dann die möglichkeit sein auszuwählen wann der chat immer gelöscht wird

verreisterNutzer  15.06.2022, 23:51
@Mistyblue

Ah super vielen dank, war eingestellt das immer nach dem anschauen gelöscht wird. Aber wenn ich das jetzt ändere werden doch nicht die Gespeicherten Konverstationen die grau Markiert sind in 24std gelöscht oder?

weil die Person es wahrscheinlich auf die Einstellung eingestellt hab das Chats nach 24 Stunden automatisch gelösch5 werden

verreisterNutzer  15.06.2022, 23:12

Hatte noch nen snap verschickt die waren dann auch raus aus dem Verlauf nachdem sie geöffnet wurden