Snapchat Chat gespeichert obwohl nicht gespeichert?

3 Antworten

Wenn du sagst, der andere hat ihn auch nicht gespeichert, würde ich den Chat mal speichern und dann wieder nicht mehr speichern, die App schließen und dann gucken obs geklappt hat:)

Du bekommst es garnicht weg ;) die Person mit der du geschrieben hast hat es gespeichert deshalb siehst du es und nur wenn die Person es nicht mehr speichert geht es weg. Du kannst da nichts machen

Ich denke mal, der, mit dem du geschrieben hast, hat die Nachrichten gespeichert. Wenn der andere den chat speichert, ist er bei dir automatisch auch gespeichert ☺ Löschen kannst du das nicht,du kannst denjenigen nur darum bitten, den chat zu löschen

MacRiley
Fragesteller

Ja das ist es ja wir haben es beide nicht gespeichert 😂

Beyourself18  10.02.2018, 17:17

Haha ok, drück mal lange auf die Nachrichten drauf, wenns dann weggeht, dann hättest dus gespeichert, wenn nicht,dann normalerweise der, mit wem du schreibst😂 Wenn das nicht so ist, dann hat snapchat vermutlich irgendeine Störung oder so😂