snapchat chat automatisch speichern?

2 Antworten

Versuch mal Whats App da wird dir nix gelöscht und bilder schicken kann man auch. ( und es klaut auch alle daten )

leonardssj4
Fragesteller

ja das Ding ist ja wen WhatsApp gehen würde würde ich es benutzen ...

Automatisch geht das glaube ich nicht, du kannst höchstens einstellen das die chats nicht direkt, sondern erst nach 24 Stunden gelöscht werden.

leonardssj4
Fragesteller

und wie macht man dies

gh7789  21.08.2018, 14:03
@leonardssj4

Auf einen Chat gehen, oben links auf die drei Striche drücken, dann bei chats löschen auf nach 24 h löschen