Snapchat memory Bilder als snap verschicken und nicht so das die Person es im Chat speichern kann?

2 Antworten

Also eigentlich geht das nicht aber ich mache halt dann immer bei dem Bild auf Bearbeiten dann auf diese Schere zum ausschneiden und dann das ganze Bild ausschneiden dann irgendetwas fotografieren das ganze Bild drüber ziehen und dann als snap verschicken

NaimaAnastasia
Fragesteller

Ja , das kenne ich auch . Wird dann halt nur unscharf .

Aber danke dir 😊😊

Es gibt Filter bei Snapchat mit denen man Bilder aus der Galerie als Snap verschicken kann und dann ist der Snap auch nicht im Chat