Frage von xhahx, 61

Speichert Snapchat auch bilder ohne sie versicht zu haben?

Also zb jemand will nur bilder auf snapchat machen, aber sie nicht verschicken Speichert snapchat das gemachte bild automatisch oder muss man das erst weiterleiten, um snapchat das speichern zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playgirl22, 61

Also wenn du dein Bild speichern willst gibt es einen Button dafür.

Aber Snapchat 'darf', seit es die AGB's geändert hat alle deine Bilder speichern, und in deinem Namen veröffentlichen. Sei also vorsichtig, welche bilder du machst :)

Antwort
von lena71272, 55

Es gibt unten links in der Ecke ein Zeichen, dann speichert es:)

Kommentar von xhahx ,

muss man da aber erst draufklicken oder geht das automatisch?

Kommentar von lena71272 ,

Musst erst drauf:)