Snapchat bilder aus memorys als snap schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch einen Filter nehmen. Gib in der Suchleiste der Filter „Upload“ ein und es kommt so ein gelber Kreis mit einem schwarzen Pfeil. Wenn du auf den Filter gehst wird dir dann eine Leiste unten angezeigt mit allen deinen Bildern aus der Galerie. So kannst du dir aus den Memorys etwas speichern in der Galerie und es wird auch auf der Leiste angezeigt..wenn du draufdrückst, kannst du das bild noch größer ziehen und es ist wie ein normaler snap.

Soweit ich weiß, kannst du das ganze Bild als ein Sticker ausschneiden und in einen snap einfügen, sodass es den ganzen Bildschirm bedeckt. Mehr kann man nicht machen soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby