Snap aus Memorys als normalen snap und nicht im chat schicken?

3 Antworten

Gehe oben auf die 3 Punkte und klicke dann auf bearbeiten dann hast du das ganz normale Bild kannst was rausschreiben etc. und als normalen snap verschicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucia359
Fragesteller

Leider verschickt es den Snap immernoch im Chat

FinnFinn571  05.01.2019, 22:18
@Lucia359

Ok, schade bei mir hat es vor 3 Tagen noch funktioniert.. Hab jetzt aber das gleiche problem😂

Ja kann man. Indem du auf filtersuchen gehst. Suchst “canmera roll” dann kannst du ein Bild aussuchen und ja wenn du es schickst ist es ein snap ))

ich glaube das das nicht geht. In der Story ist es ja normal, aber an einzelne Personen hab ichs auch noch nicht geschafft. Ich schätze mal es geht einfach aus irgendwelchen gewollten Gründen nicht.