Bilder aus der Galerie als normalen Snap versenden?

4 Antworten

Du kannst höchstens in Memories gehen, ein Bild auswählen, Finger draufhalten, Snap bearbeiten, Schere rechts auswählen und über das ganze Bild wischen.

Dann gehst du da raus, machst einen normalen Snap, holst aber das vor dem Abschicken das ausgeschnittene Bild. Also rechts das Sticker Symbol auswählen und dann die Schere, dort ist es dann und du kannst es auswählen, sprich "das Bild über den eigentlichen Snap drüberlegen".

Weiß aktuell nur diese Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SxphieMxrie1
Fragesteller

Dankeschön

Du kannst dir die App PicsArt herunterladen und dann das bild dort bearbeiten. Du kannst es auch einfach lassen wie es war und dann kannst du es ja in der galerie speichern. Dann gibt es dort die Option das Bild über Snapchat zu teilen. So wird es als normaler Snap verschickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RachelDerbo  07.08.2020, 21:42

da wird unten aber leider der url und link geteilt

Lad dir die app ovf editor herunter, bemitze die schon lange und hat immer geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gib bei den snap community linsen “upload” ein und dann kannst du Bilder aus der Galerie als snap senden