Snapchat memory speichern?

3 Antworten

Das Bild in den Memories anklicken und lange gedrückt halten, so dass man im Bearbeitenmodus ist. Dann kann man oben auf mein snap klicken und dann sollte sich ein Fenster öffnen mit mehreren Möglichkeiten. In dem wählt man dann in Aufnahmen speichern aus.

Probieren mal statt sie über snapchat zu speichern einfach nen Screenshot machen :)

Vielleicht ist die Antwort noch relevant - in den Einstellungen kannst du unter "Memorys" auswählen, dass die Snaps nicht nur in den Memorys sondern auch in den Aufnahmen gespeichert werden :)