Frage von Bergldet01, 18.4 Tsd.

Snapchat memory speichern?

Wenn ich jetzt nach dem neuen Update ein Bild oder Video auf Snapchat aufnehme dann wird das ja in den memories gespeichert wenn ich nach dem aufnehmen auf das “runterlad-Zeichen“ klicke. Allerdings sind die Bilder und Videos dann auch nur dort zu finden und nicht mehr in meiner Galerie :( Wie kann ich meine snaps wieder/auch in die Galerie abspeichern?

Antwort
von ansheepy, 11.3 Tsd.

Vielleicht ist die Antwort noch relevant - in den Einstellungen kannst du unter "Memorys" auswählen, dass die Snaps nicht nur in den Memorys sondern auch in den Aufnahmen gespeichert werden :)

Antwort
von Luisaninchen, 13.6 Tsd.

Das Bild in den Memories anklicken und lange gedrückt halten, so dass man im Bearbeitenmodus ist. Dann kann man oben auf mein snap klicken und dann sollte sich ein Fenster öffnen mit mehreren Möglichkeiten. In dem wählt man dann in Aufnahmen speichern aus.

Antwort
von Sockeflocke2003, 8.029

Probieren mal statt sie über snapchat zu speichern einfach nen Screenshot machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten