Kann jemand online meine Snapchat memories sehen oder kann ich das nur?

2 Antworten

Nein nur du kannst diese Bilder sehen

Niemand außer du kann deine Memories sehen. Privat Modus ist dafür da, Beispiel: Du willst deinen Freunden im echten Leben eines deiner Fotos zeigen, aber manchmal ist villeicht jemand dabei der ein Foto von dir nicht sehen soll z.B. wenn du arbeiten gehst dein boss. Da kommt der privat Modus ins Spiel: nun wenn du der Person dein Handy zeigst mit dem Foto drauf und er weiter scrollt, wird er das Foto im privat Modus nicht finden. Hoffe es hat geholfen :)