Bilder im privaten Bereich speichern snapchat?

2 Antworten

Moin,
Du musst die Bilder erstmal normal speichern das heißt das sie normal gespeichert sind. Nun musst auf das Bild und es in den privaten Bereich verschieben (da du wahrscheinlich noch keinen erstellt hast musst du dir ein Kennwort ausdenken) nun hast du es in deinem privat Bereich wo man nur mit Kennwort rein kommt ;)

~Lg Tobi

1. du gehst auf Memorys
2. ganz oben rechts ist so ein Kreis mit so einem Haken drinnen
3. du klickst da drauf
4. du wählst die Bilder aus die du in dem privaten Bereich haben willst, indem du deine gewünschten Bilder anklickst
5. nachdem du deine Bilder ausgewählt hast drückst du unten auf das Schloss und dann wird dir angezeigt ob du die Bilder im privaten Bereich verschieben willst und dann drückst du auf "verschieben"
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Lilly