Snapchat bereits in memorys gespeicherte bilder nochmalin galerie speichern?

3 Antworten

Ja du musst einfach bei deinen Memorys auf ein Bild klicken, dann das Bild nach oben ziehen, sodass dus bearbeiten und senden kannst und dann unten beim mittleren Symbol, rechts vom Mülleimer raufklicken und da steht dann auch schon "Bild sichern".

Praktisch, könntest du einfach ein Bildschirmfoto machen und das Gewünschte mit dem Editor ausschneiden. Oder aber auch dein Betriebssystem verknüpft die gespeicherten Bilder mit einem Ordner in der Galerie. Du kannst das auch manuell machen, wenn dein Betriebssystem nich synchron genug ist.

Ja kannst du

thereda
Fragesteller

wie?😂🤔

dada0  28.11.2016, 22:24

Du hälst dein finger auf dem bild gedrückt, dann kommen so Vorschläge drückst auf snap exportieren und dann in Galerie/Fotos