Kann man seine eigenen Snaps von Snapchat automatisch in seiner Galerie speichern, Ich rede von meinen privaten Snaps, nicht den Stories?

2 Antworten

Nein, automatisch geht das nicht.

Der Clue an Snapchat sind ja die "selbstzerstörenden" Bilder und da wäre ein automatischer Download ja kontraproduktiv. Du kannst sie natürlich herunterladen, aber eine Option zum automatischen Herunterladen gibt es nicht.

Ja kannst die runterladen

CragethGER
Fragesteller

Und das geht wie? Ich meine nicht den Download Pfeil an den einzelnen Bildern, sondern voll automatisch