Wie kann man Memories von Snapchat in die Galerie speichern?

2 Antworten

Eigentlich ganz einfach:
Du gehst zu den Memories, hältst dann kurz ein Bild (also tippst drauf und hältst etwas länger) und dann kommen da Auswahlmöglichkeiten. Da gehst du dann auf Snap exportieren und auf Bild sichern, dann findest du es in deiner Galerie wieder c:

Du musst auf memories gehen, und lange auf eins von den Bildern drücken, dann stehen da mehrere Sachen, du drückst auf ,,Snap exportieren'' und dann auf ,,in Camera Rolls speichern''.

Wenn das bei dir nicht so geht hast du vielleicht noch eine andere Version...