Frage von babygirl98, 2.392

Snapchat Memories , Storys , Bilder und Videos WEG!?

Eine Frage an diejenigen, die Snapchat kennen/benutzen:
Man kann ja jetzt alle Bilder und Videos die man auf Snapchat macht in den Memories speichern. Ich finde das eigentlich super jedoch sind jetzt dort einfach mal KOMPLETT ALLE meine Bilder und Videos weg :'(
Was kann ich tun?? Kann man die irgendwie zurückholen oder zurücksetzen... das nervt mich total, weil ich von denen nichts in meiner Galerie gespeichert habe, da sie ja eben in den Memories schon gespeichert sind.

Hat jemand eine Lösung?

Antwort
von MoneyBoyYSL, 2.107

guck unter fotos nach da müssten die eigentlich sein. wenn nicht dann starte dein handy bzw snapchat neu vielleicht hilft das ja. ansonsten wenn das nicht hilft schreib denn snapchat support an oder guck unter deren FAQ nach.


Antwort
von Problematikerin, 1.204

Hey, ich habe im moment das gleiche problem. Hast du deine Bilder wieder zurück bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community