Snapchat Storys (Videos) von anderen mit iOS/iPhone speichern (App)?

2 Antworten

Ja gehe zunächst auf TutuApp.com und dann lädst du ihr dir die App runter das ist legal aber es funktioniert sehr gut dann musst du noch in den Einstellungen ein dass Profil unter Allgemein bestätigen und du kannst in der Tutuapp air Show runterladen

einfachlauraaa
Fragesteller

Am besten etwas was nichts kostet 🙄 aber trotzdem danke 🤗

Jannik1607  12.02.2017, 16:30

Ist Komplet gratis www.tutuapp.de

Du musst oben nur auf regulär gehen und dann ist es Komplet gratis

Wenn du lange auf eine Story klickst kannst du sie dir selber schicken dann hast du sie auf Snapchat aber nicht in deiner Foto Galerie oder so