Kennt ihr eine App für IOS mit der man YouTube Videos in die Kamera Rolle Speichen kann?

4 Antworten

gib youtube download app im app store ein und guck dich durch. wenn du nichts findest, such mit ähnlichen begriffen (youtube downloader, yt dl, etc.) weiter... manchmal gibt es solche apps, manchmal aber auch nicht, weil sie oft runtergenommen werden da sie nicht ganz legal sind...

da gibt es Cercube. Das ist eine Erweiterung für die originale YouTube.app. Damit kannst du u.A. die Videos runterladen und in die Camera Roll schieben. Außerdem kannst du auch die Audiodatei runterladen und diese in der Musik.app hören.

http://cydia.saurik.com/package/me.alfhaily.cercube/

Hi,

was meinst du denn genau damit: "in die Kamera Rolle"

Normalerweise filmt man das Video in der Kameraperspektive.