App womit man Videos zusammenschneiden kann?

3 Antworten

Also iMovie ist natürlich schon vorinstalliert, aber wenn du nach mehr Möglichkeiten suchst, ist Capcut wirklich super! Du kannst die Clips aneinanderschneiden, Übergänge zwischen den Clips hinzufügen, Text hinzufügen usw. Natürlich geht auch noch mehr wie Audio, Sticker, Effekte, Overlays und und und aber das wären die Basics. Selbst wenn du nicht den ganzen SchnickSchnack brauchst ist es empfehlenswert: Es ist wirklich einfach zu bedienen und benutzerfreundlich.

Wenn du aber kein Capcut möchtest gäbe es noch diese Alternativen:

Die 10 besten Videobearbeitungs-Apps für iPad & iPad Pro 2021 (wondershare.de)

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iMovie ist schon vorinstalliert, musst also nicht mal mehr was downloaden.