ITube für iOS?

3 Antworten

Naja da geht zb. Deezer oder Spotify aber diese haben nur Test-Zeiten doch du kannst einfach immer wenn die Test-Zeit abgelaufen ist einen neuen acc. erstellen. Ich hoffe das kann dir helfen :)

Ja die APP heißt imusik is genau das gleiche wie itube kann man mit WLAN herunterladen und ohne WLAN hören .easy:)

Ja du musst dein Handy am Laptop anschließen und dir Itunes auf dem Laptop laden.Dann musst du auf yabeat gehen und dir die Musik downloaden.Als nächstes gehst du oben links auf die das feld "DATEI HINZUFÜGEN"Oder irgendwie so.dann hast du die musik auf dem Laptop in der Musikbibliothek.Dann nur Synchronisieren und du hast die Musik auf deinem Handy.Gibt es auch Youtubevideos zu

NeroxHD  07.09.2016, 21:49

Ach das geht also auch bei IOS mit yaBeat. Naja dann ist das noch besser.

finnjr  07.09.2016, 21:58

ja das geht ganz einfach.Gibts auch youtubevideos zu