Programm zum Zusammenfügen von mehreren Videos? (PC Windows)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir Wondershare Filmora empfehlen.

-Es ist sehr leicht damit umzugehen

-Kanns dir einmalig kaufen und nicht wie andere anbieter monatlich geld bezahlen

Ich nutze es auch und bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey;)

Ich weiss nicht wie viel du damit anfangen, aber probiere es mal mit Movie Maker.

Ich bearbeite alle Videos über InShot finde ich ist eine super Handy App zum bearbeiten! Habe auch mal von cap Cut gehört aber leider noch keine Erfahrungen gesammelt

leinlein
Fragesteller

Ich brauche eher was für pc Windows. Aber danke

Hab am Anfang Camtasia benutzt, ist meiner Meinung nach sehr Anfängerfreundlich^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung