Frage von bloomintheroom, 23

Videos auf YouTube und Snapchat gehen nicht mehr?

Seit vorgestern oder so kann ich keine Storys auf snapchat und Videos auf YouTube angucken. Bei beiden bleibt einfach das Anfangsbild so stehen und man sieht nur das Bild. Mein Internet geht eigentlich und alles. Ist das bei jemandem auch so oder woran liegt das? Hab ein iPhone 6
Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OchWellenteim, 10

Da fällt mir noch was ein. Es gibt in dem Ordner jeder App eine Anwendung, mit der man Videos gucken kann. Ich weiß nicht genau wie die heißt. Aber wenn du den Ordner auf dem Handy öffnest, der genauso heißt, wie betreffende App, sollte ensprechendes PlugIn(Anwendung) drin sein. Ansonsten solltest du die Apps deinstallieren und neu draufziehen!

Antwort
von OchWellenteim, 12

Es könnte an der Videosoftware liegen. Beim Rechner zum Beispiel muss dann der Flashplayer aktualisiert werden. Guck mal in die Richtung im Netz nach.