iPhone stürzt bei snapchat ab?

2 Antworten

Ich habe das I phone 5s und dort passiert mir das auch ständig. :( :)

Also bei mir läuft Snapchat ohne Probleme, egal wie lange die Storys sind :) ich habe ein iPhone 6s Plus

Welches iPhone hast du und benutzt die aktuellste Version von Snapchat?

MrsNU
Fragesteller

iPhone 6 und alles auf dem neusten stand 😩

TheUnknownApple  22.12.2016, 18:50
@MrsNU

Das ist ärgerlich :( Vor allem ist das iPhone 6 noch gar nicht so alt...

Ich rate dir und @L4UR416 folgendes: Schreibe eine E-Mail, in der du alles beschreibst an das Snapchat-Support Team, findet man denke ich unter Einstellungen oder im AppStore bei Snapchat :)