Frage von ramon86, 53

Iphone 6 anschalten funktioniert nicht mehr, Apple Logo wird dauerhaft angezeigt.?

Guten Abend, nach dem ich mein Iphone 6 ausgeschaltet habe und es wieder anschalten wollte, wird mir dauerhaft das apple logo angezeigt und das Iphone startet nicht. Ich habe bereits veruscht via Itunes das Iphone zu aktualisieren, was aber nicht funktionierte, wahrscheinlich da nicht mehr genug Speicherplatz vorhanden war. Wie kann ich mein Iphone wieder funktionstüchtig machen ohne das meine Daten gelöscht werden? Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar :)

Antwort
von Abend2016, 19

1.Schießen Sie Ihr iPhone an den PC an

2. iTunes starten > Home und Sleep-Button drücken 
> Bis iPhone lichtet > Finger von Sleep-Button weg > Bis iTunes Ihr iPhone erkannt, Finder von Home-Button weg. 

Detailierte Informationen erfahren: https://www.imobie.de/support/im-apple-logo-steckenbleiben.htm

Antwort
von MiaTheLamia, 14

Hallo ramon86,

So ich habe erst ein paarr Fragen an dich.

Wann hast du das letzte Backup auf iTunes gemacht? Wenn es erst ein paar Tage her ist kannst du es einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann über dein Backup wiederherstellen. Natürlich werden je nachdem wie lange das letzte Backup her ist Musik, Spiele und Fotos so wie Vidoes fehlen aber lieber ein paar Daten als gar keine Daten.

PS Wegen dem so genannten Affengriff.

10 -15 Sekunden lang den Home-Button und Ein/Aus Knopf fest drücken (gleichzeitig) Dann gibt es einen Soft-Reset.

Ansonsten an eine Werkstatt wenden für Handys oder an Apple selber.

Gruß MiaTheLamia

Kommentar von ramon86 ,

Hi, kann mich nicht wirklich daran erinnern ob ich jemals ein back up gemacht habe. Wirklich wichtig sind mir nur meine kontakte. Macht das Iphone vielleicht auch von alleine mal ein back up?

Kommentar von MiaTheLamia ,

Um zu sehen wann das letzte Backup erstellt wurde steck dein iPhone an den Pc bis es von iTunes erkannt wird. Dann schaust du in der Handy Info nach von wann das letzte Backup war. Du müsstet rein Theoretisch sogar direkt ein Baclup machen können, aber im schlimmsten Falle hat das Handy dann die gleiche Macke. Schau mal von wann das letzte Backup war :)

Kontakte sind im Backup inbegriffen

Antwort
von dahirnibua, 27

Du kannst das iPhone zurücksetzen (ohne dass die Daten verloren gehen) indem du gaaanz lange den home-button und die an/aus-taste gleichzeitig drückst. Dann müsste alles wieder funktionieren...

Kommentar von ramon86 ,

hab ich schon sehr oft versucht, funktioniert leider nicht :/

Antwort
von thejuliaa, 29

Versuch mal den Homebutton und den Einschaltknopf lange gleichzeitig zu drücken

Kommentar von ramon86 ,

funktioniert leider nicht :/

Antwort
von TigerStern, 20

vielleicht ist auch der Akku leer, versuche es mit einem Ladegerät anzuschalten 

Kommentar von ramon86 ,

Akku ist voll 

Antwort
von pennergame00, 13

Einfach warten bis der Akku leer ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten