Frage von QueenOfFries, 2.716

Handy stürzt wegen snapchat ab?

Hallo :)

Immer wenn ich auf Snapchat ein Video mit Filter (egal welcher) mache und dieses dann speichern will stürzt mein Galaxy S5 mini ab und startet sich neu :(

Wieso ist das so? Was kann ich dagegen machen?

Danke :) Mfg QueenOfFries🍟

Antwort
von GeorgioArmanii, 2.274

Vorheriges update der app installieren, auf neue updates prüfen, von einer anderen Seite downloaden, oder deinstallieren um dein Handy nicht andauernd abstürzen zu lassen. Schadet auf dauer der software und kann für Datenverlust sorgen.

Lg

Antwort
von neymarx11, 1.826

das liegt glaub ich daran das Snapchat viel Akku verbraucht ( ist bei mir selbst auch so ) und das Handy dadurch einfach überlastet und sich neu startet, ist nichts dabei, hab ich selbst oft 

Kommentar von QueenOfFries ,

bei videos allgemein oder nur bei denen mit filtern?

Kommentar von neymarx11 ,

bei mir passiert es sogar bei Bildern, also glaube ich nicht das es an den Filtern liegt sondern einfach an der Überlastung des Handys wegen den videos 

Kommentar von QueenOfFries ,

okay das is nich so geil :o hm danke

Kommentar von neymarx11 ,

kein Problem :)

Antwort
von gercraluja01, 1.581

Deinstallieren-neu installieren

Kommentar von QueenOfFries ,

hab ich aber hat nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community