Handy stürzt wegen snapchat ab?

3 Antworten

das liegt glaub ich daran das Snapchat viel Akku verbraucht ( ist bei mir selbst auch so ) und das Handy dadurch einfach überlastet und sich neu startet, ist nichts dabei, hab ich selbst oft

QueenOfFries
Fragesteller

bei videos allgemein oder nur bei denen mit filtern?

neymarx11  04.01.2016, 22:36
@QueenOfFries

bei mir passiert es sogar bei Bildern, also glaube ich nicht das es an den Filtern liegt sondern einfach an der Überlastung des Handys wegen den videos

Vorheriges update der app installieren, auf neue updates prüfen, von einer anderen Seite downloaden, oder deinstallieren um dein Handy nicht andauernd abstürzen zu lassen. Schadet auf dauer der software und kann für Datenverlust sorgen.

Lg

Deinstallieren-neu installieren

QueenOfFries
Fragesteller

hab ich aber hat nichts gebracht