Snapchat filter ruckelt?

2 Antworten

Du hast kein Highend-Smaprtphone aber die Hardware sollte für Snapchat etc. locker reichen. Es ist Softwareproblem, seitens Snapchat, Sony hat eine echt gute Updatepolitik. Du musst abwarten bis zum nächsten Snapchat Update, mit der Hoffnung das es behoben wird.

Snapchat ist für Android leider sehr, sehr schlecht programmiert. Ich habe auch immer Probleme damit (Xperia XZ)...

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, da ich einfach damit lebe. Finde es sehr schade, dass Snapchat nichts für seine Android-Nutzer macht...

Evtl. hilft es ja, wenn du denen über Google Play schreibst. Das nehmen Entwickler manchmal ernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung