Wie mich ohne Filter wieder schön finden?

3 Antworten

Melde dich ab von Instagram, das ist eine toxische App. Es zeigt dir täglich eine falsche Realität die so nicht existiert. Also zieh die Reißleine bevor du wirklich psychisch krank wirst, von diesem Druck immer mit diesen gefakten Schönheitsstandards mithalten zu müssen.

Fang an Fotos von dir zu machen nur für dich selbst, nicht um sie irgendwo zu präsentieren. Und lasse diese Fotos unbearbeitet. Schau sie dir einen Monat später wieder an und suche, was du an dir schön findest.

Glaub mir meine liebe wir sind alle hässlich ohne den...aber hei wen interessiert das schon? die leute denen du wichtig bist, wissen wie du aussiehst und die anderen sollen denken was sie wollen!!

Suche die schönen Dinge an dir nicht die negativen/hässlichen;*

Mit einer Therapie beim Psychologen.