Schrecklich peinliches Reel auf Insta?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, jetzt ist es ja gelöscht und wenn es schon zwei wochen her ist würd ich es jetzt einfach versuchen zu vergessen. Jetzt kannst du eh nix machen, alle die es gesehen haben haben das bestimmt auch längst wieder vergessen(andere denken da nicht so lange dran, woe man selber) und wenn du es dir nochmal ankucken würdest, würde es das vielleicht nur noch unnötig schlimmer machen, weil du an sachen erinnert wirst, die andere schon gar nciht mehr wissen

ShyLovin  23.12.2021, 09:37

Ist doch egal..oder hast du dadurch follower verloren?

Kontraprodukt80
Fragesteller
@ShyLovin

nope… aber meine ganze Klasse, Friends und mein crush haben es gesehen…. außerdem war ich im Schlafanzug, sah scheiße aus und hab kein Plan was ich da gemacht habe. Es ist einfach unfassbar unangenehm, weil ich jetzt nicht wirklich viele Friends in der Klasse habe und deshalb, einfach viele Leute, die ich nicht so besonders mag, gesehen haben, wie ich im Schlafanzug einen Filter ausprobiere und wahrscheinlich noch iwie irgendwas dazu gesagt habe, Idk!

ShyLovin  04.01.2022, 17:00
@Kontraprodukt80

Find ich jetzt nicht schlimm..lass die leute reden..du hast ja nix peinliches gemacht..schlimmer wäre es wenn du in Unterwäsche da gesessen hättest