Was sollte man auf Insta (nicht) posten?

2 Antworten

Hallo.

Was du postest, ist dir überlassen.

Ich würde nur darauf achten, etwas authentisches zu posten, was auch wirklich zu dir passt. Am Besten ist vermutlich ein spontanes Foto.

Auch kannst du, wenn du so jemanden im Bekanntenkreis hast, ja Fotos mit einem (Hobby-)Fotografen machen. Der kennt ja vielleicht dann auch coole Locations zum Bilder machen und Posen.

Viele sind privat auf Insta. Würde ich auch machen. Du musst da auch nichts posten, kannst die App als Unterhaltung nutzen und um Leuten, die du kennst zu sehen. Wenn du magst kannst du auch Bilder von dir, deinen Freunden oder sonstigem posten. Bilder vom Urlaub oder schönen Orten kommen auch gut an. Alles wie du magst.

RhinoLover
Fragesteller

Ich würd schon gerne Bilder von mir posten und alle die unter 1.000 follower auf Insta haben sind halt in der Klasse "uncool"

lola0o0o  28.04.2023, 16:29
@RhinoLover

Naja dann haste ne Scheiß Klasse, sorry... Um "cool" zu wirken kannst du evt. ein Foto posten, das in der Nacht gemacht wurde. Wenn du Hobbys hast z.B. Skaten kannst ein Foto oder Video davon hochladen.

Aber nur etwas zu posten, um in der Klasse cool zu Wirken, finde ich uncool. Lieber nichts posten als etwas gezwungenes. :)