Findet ihr das komisch wenn man plötzlich auf Insta postet?

3 Antworten

Ich finde menschen hängen zu sehr an instagram, snapchat. Alles nur für bestätigung und soziale akzeptanz oder weil alle anderen es haben.

Von deiner perspektive aus ist es nicht schlimm, weil du wahrscheinlich angst hattest wegen deiner agne verurteilt zu werden.

Du hast die aufmerksamkeit nicht mehr nötig

Ich habe halt eins zu eins auch so gedacht immer hahah. Mach dir keine Gedanken, warum sollte man wegen einem simplen Insta Post ein Fass aufmachen ?

cnssu
Fragesteller

Ja.. ich glaube man macht sich echt zu viele Gedanken. Man ist ja nicht Main Character für andere.. stimmt 🙈 danke