Plötzlich Beiträge entfernt Insta?

1 Antwort

Profilneustart oder Neuaufbau einer Seite könnte ein Grund sein.

Hab das schon öfter erlebt bei manchen Followern. Vllt hat er sie auch nur archiviert, dann sind die für dich nicht mehr sichtbar.

sarah3452
Fragesteller

Hmm okey. Er hatte davor auch nur so 6 Beiträge, dann mal nur 3 und jz gar keine mehr. Er postete vl 1 mal im Jahr. Also will damit nur sagen, dass er jz nie so eine Art Influencer war, der einen Profilneustart nötig hätt.

D3b30  29.12.2023, 17:17
@sarah3452

Haha

Influecer bist du in etwa ab über 10k Follower.

Mit 6 Bildern ist man das wohl kaum.🫣🫣