Friseur postet bearbeitete Bilder?

2 Antworten

Du kannst auf jeden Fall hingehen und reklamieren. Wenn die Haare abgebrochen sind ist es mit einer Nachbesserung schwer, aber Dein Geld könntest Du zurück verlangen. Ich würde auch um Entfernung Deines Bildes bitten und erfragen, was er daran verfälscht hat.

Viel Erfolg

Ist die Leistung mangelhaft, dann hast entweder auf Rückerstattung oder Nachbesserung wenn möglich das Recht.

Bei den Bildern kommt es auf paar Punkte an. Wenn er vorgibt, dass ER diese Frisur gemacht hat, dem aber nicht so ist, so wäre dies unlauterer Wettbewerb. Kannst du das beweisen? Oder sahen sie nur bei dir nicht so aus? Allgemein werbende Bilder und Vorschläge von Frisuren wären in Ordnung. Da muss das Bildmaterial nicht von ihm kommen.