Ex postet nach Trennung sehr viel?

3 Antworten

Also eine meiner Exen hat nach der Trennung lauter so Heinis die etwas aussahen wie ich auf Facebook geadded... Warscheinlich war sie etwas gestresst, dass es vorbei war und wollte sich irgendwo neue Orientierung verschaffen...

Checkt seinen Marktwert u sucht was neues

Er möchte dir damit zeigen, dass er frei ist und versucht sein Leben zu genießen.

Und dich wissen zu lassen, was du "verloren hast" - sprich du sollst eifersüchtig werden. :)