Ist er nicht stolz auf mich?

2 Antworten

Wie wärs, wenn du sagst, dass du ein Bild machen willst aber dein Handy vergessen oder so hast. Dann fragst du ihn ob du sein Handy haben darfst und gehst auf Snap oder so.. Frag einfach beiläufig ob er es auch gleich posten will, dann siehst du ja seine Reaktion :).

Viele Männer posten keine Bilder mit ihrer Freundin weil sie sich zu cool dafür finden bzw von ihren Freunden runtergemacht werden könnten die das kitschig finden bzw den höheren Rang verlieren.

Oder hat er Bilder mit seiner Ex gepostet? Falls ja dann ist es schon seltsam.