Snapchat Story ausversehen?

3 Antworten

Also du musst einfach auf die Story gehen dir angucken wer das alles gesehen hat und dann gibt es irgendwo, ich glaube rechts oben drei Punkte wodurch du die einfach löschen kannst.

Ist mir auch schon voll oft passiert :)

Warte einfach bis der Snap dann in deiner Story hochgeladen ist und dann lösch ihn direkt, wenn du kein Internet hast dann hört es auf hochzuladen aber sobald du dann wieder Internet hast (dein WLAN anschaltest) lädt es automatisch hoch :)

wlan ausgeschaltet lassen probieren die story offline zu löschen dann wlan wieder einschalten sonst einfach normal online halt löschen. ist doch süss stört niemanden

Woher ich das weiß:Hobby