Warum erhöhen sich meine Snapchat Punkte nicht?

3 Antworten

Dein Snapscore erhöht sich nur wenn du deinen Freunden Privat einen Snap schickst.

Tipps: Wenn du einen Snap an mehrere Leute gleichzeitig sendest, kriegst du mehr Punkte. Wenn du Snaps bekommst drücke immer auf das Rote oder Lila Fenster dann kriegst du auch dort mehr Punkte.

Deine Snappoints erhöhen sich bloß mit dem verschicken von Snaps, nicht aber durch das Senden von Chats, das Senden von Fotos/Videos als Chats oder durch die Anzahl der Leute, die deine Story angesehen haben. Ich habe es gerade bei mir getestet und habe auch keine Snappoints dazu erhalten. Wenn du Snaps an Freunde verschickst musst Du davor einmal aktualisieren (also einmal von oben nach unten ziehen, sodass der Geist erscheint) ,danach sollten deine Snappoints in der Zahl gestiegen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst pro snap den du in die Story postest einen Snapscore-Punkt, das hat nichts damit zu tun wie viele Leute diese Story sehen.

Woher ich das weiß:Recherche