Wird es angezeigt, wenn man eine Story mehrmals anschaut (Snapchat)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wird es nicht genau so wie bei Instagram und watsapp es zeigt nur das du es dir angekuckt hast aber nicht wie oft  xD 😂👌 warum hat jeder immer schiss und frägt diese frage

wurstragout  01.08.2020, 15:37

Wegen den Weibern haha wenn man nicht screenen kann muss man halt öfter anschauen

Da kann man sehen wenn es einmal wiederholt wurde mehr nich. Aber bei geschichten sieht man in instagram und snapchat nur wer es gesehen hat aber nicht wie oft

Hey Saphira8888,

Das ist momentan tatsächlich möglich, allerdings brauchst du dafür das kostenpflichtige Abo-Modell von Snapchat, was sich »Snapchat Plus« nennt.

Das ist eines der Premium Features, welche sie hiermit verkaufen. Wenn du noch weitere Features von Snapchat Plus kennenlernen möchtest, dann sind hier alle momentanen aufgelistet: https://axlek.de/snapchat-plus/

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein wirds nicht

Zum glück^^