Frage von zehraeinhorn1, 215

Wieso guckt mein Schwarm meine snaps nicht an?

Mein Schwarm guckt meine snaps nicht an aber er hat mich auf Snapchat und ist noch aktiv er guckt immer von mein Freunden die snaps aber fast nie bei mir gibt es ein Trick wie man es nicht sehen kann das er meine snaps sich anschaut ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 100

Ob es einen besonderen Trick dafür gibt um es de facto die Snaps sozusagen vom Absender unerkannt zu lesen, das kann ich dir nicht zuverlässig beantworten, glaube aber nicht das es möglich ist. Was aber deine Frage als solches betrifft, so ist natürlich durchaus naheliegend, das Du keineswegs auch der Schwarm von deinem Schwarm bist sprich bei ihm quasi nicht so hoch im Kurs stehst wie Du es dir wohl wünscht.

Antwort
von therparf, 84

Es ist eine Liebe die er verschweigen will,ich glaube ich mache das auch

nicht,weil manche wollen nicht das es offensichtlich ist!

Liebe Grüße Therparf

Antwort
von Janakonst, 89

Dann hat er wohl keine Lust..(gibt kein Trick )

Antwort
von BassTi3005, 133

Bist du denn auch sein Schwarm?

Kommentar von Kati2205 ,

Habe ich mich auch eben gefragt 👌

Kommentar von zehraeinhorn1 ,

Ich weiß es nicht aber er guckt mich immer an und es scheint schon so als ob er Interesse an mir hat

Antwort
von kmlpalvin, 128

er mag dich nicht. glaub ich mal.

Antwort
von User0106, 90

Vielleicht weil er nicht will? Muss nicht immer ein geheimes Zeichen oder Verhaltensmuster sein. Er kann sich schließlich angucken was er will

Antwort
von AnonymesEtwas3, 105

Möglicherweise ein Zeichen... Ich like auch nicht die Bilder auf Instagram von meiner geheimen Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community