Frau postet was in Story und löscht es danach?

Saturnknight  16.12.2022, 21:01

Was war den der Inhalt dieser Stories?

FFM2911
Fragesteller

So wo sie zu etwas singt und halt einfach ihr Gesicht und bisschen Körper zeigt.

3 Antworten

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn ich etwas poste, dann fällt mir im Nachhinein öfter noch etwas auf, das mich daran stört. Und wenn das ganze meinen inneren Monk etwas zu arg nervt, oder ich mir überlege, dass dass vielleicht doch nicht alle Personen sehen sollen, dann nehme ichs wieder raus. Ob das hier der Fall ist, kann ich nicht beurteilen, da ich die Person ja nicht kenne.

Es ist natürlich, wie hier ja auch bereits geschrieben wurde, ein ganz anderer Grund möglich, wie zB (negativer) Einfluss von Außen oder der Anreiz für andere, das Profil zu beobachten/die Bemühungen der Person, sich interessanter zu machen. Letzteres empfinde ich allerdings als nicht ganz so wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie möchten die Aufmerksamkeit einer bestimmten Person haben und entweder jemanden anlocken, verwirren, eifersüchtig machen etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
FFM2911
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch gedacht

FFM2911
Fragesteller

Aber sie trägt eine Jogginghose

FFM2911
Fragesteller

Ich habe auf die Story reagiert und sie meinte das ist besser und hat mir in dessous bilder gesendet

Rosenmary  16.12.2022, 21:09
@FFM2911

Dann wollte sie, dass du reagierst. Als Belohnung gibt es die Fotos. Ne Art Katz und Maus Spiel. Sie legt im Status einen Köder aus und guckt, ob du ihn anknabberst.

FFM2911
Fragesteller
@Rosenmary

Findest du? Sie snapt auch mit anderen

FFM2911
Fragesteller
@Rosenmary

Sie hatte eigentlich nie was gepostet in ihre Story. Nur gestern so eine Erinnerung an Urlaub und heute das. Aber sie macht extrem viel Bilder und Videos und sendet von Zeit zu Zeit mir diese

Hi. Vielleicht haben Sie bedenken oder leiden darunter, bspw. wenn jemand hatet oder es screenshotet.

L.g. Jan