Wie oft schreiben Frauen mit ihren Freundinnen am Tag?

9 Antworten

Das kann man pauschal gar nicht sagen.

Früher so bis ich 20 war, habe ich sehr sehr viel Kontakt über Whatsapp mit meinen Freundinnen gehabt. Heute, ein paar Jährchen später hat jeder sein eigenes Leben, geht der Arbeit nach, ist in einer Partnerschaft oder hat einfach "besseres" zu tun.

Manchmal höre ich mal eine ganze Woche nichts von meiner besten Freundin.

Also das kommt sehr stark auf die Person selbst drauf an.

Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 10:44

Ja das spielt auch eine Rolle definitiv..Sie ist 7 Jahre Jünger als ich

MeilensteinWolf  18.12.2023, 10:46
@Inkognito-Fragesteller

Ich weiß zwar natürlich nicht wie alt sie ist, aber in jungen Jahren kommt das bestimmt öfters vor als wenn man mal etwas in die "Jahre gekommen" ist.

Meine beste Freundin und ich schreiben die GANZE Zeit 👏

Auch wenn es nichts Neues gibt könnte man bei unseren Chats stundenlang scrollen xD

Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 10:43

Das freut mich für dich ist schön sowas zu lesen

Jaa!

Wir erzählen unseren Freundinnen alles und telefonieren auch sehr oft weswegen da steht das man online ist also keine sorge!

Lg

Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 10:26

Ja dachte ich mir schon mit dem telefonieren teilweise 😁Dankeschön

Wenn es etwas zu besprechen gibt schreibt man viel und sonst halt wenig bis gar nicht. So ist es auf jeden Flal bei mir.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist mir zu nervig, wenn Freundinnen mich täglich anschreiben und mir ihren gesamten Alltag erzählen, ich würde das nur mit meinem Partner tun