Mädchen Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein (mit Begründung bitte) 100%
Ja Taktik 0%

6 Antworten

Nein (mit Begründung bitte)

Sie snapt halt mit dir wenn sie Zeit hat/sie nix zu tun hat.

Normal… so sind Frauen… gewöhn Dich dran…

wenn Du mit ihr zusammen bist wirst Du Dich irgendwann freuen auch mal Zeit für Dich und Deine Kumpels zu haben

halt durch 👍

Nein (mit Begründung bitte)

sie Snapt nur mit dir wenn ihr langweilig ist…

Nein (mit Begründung bitte)

Hi,

Wieso sollte das eine Taktik sein. Snappen schreiben man mit zwei "p"

LG JoJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (mit Begründung bitte)

Kann sein dass sie sich einf an manchen tagen schön findet und gut drauf ist an manchen nicht? Flirte doch bisschen und wenn sie kalt antwortet dann hast du deine antwort