Sie snapt erst Stunden später zurück?

4 Antworten

Wahrscheinlich snapt sie nur zurück, wenn sie Zeit hat und ungestört ist. Nicht jeder kann rund um die Uhr social media bedienen.

Du bist ihr nicht wichtig. Sry aber ist so. Sprich sie drauf an wenn es dir so wichtig ist.

Vielleicht hat sie zu tun? Ist viel beschäftigt? Snapt mit anderen und deiner geht unter (was durchaus jedem passiert). Vielleicht hat sie gerade einfach keine Lust.

Das kann so viele Gründe haben. Wenn es dich stört frag sie doch einfach wieso sie dich auf geöffnet lässt

Kann sein, kann aber auch sein, dass sie keine Lust auf dich hat und aus Höflichkeit dann später doch zurück snapt.