Snapt er nur wegen den Zahlen (Streak)?

3 Antworten

Ich gehe davon aus dass er nurmehr wegen dem Streak snapt, wenn er nicht of zurücksnapt.
Ich würde ihn einfach mal etwas fragen und gucken ob er antwortet. Es kann auch sein, dass er nicht weiß was er fragen könnte. Und sollte er nicht antworten oder abweisend sein, würde ich ihn mir an deiner Stelle aus dem Kopf schlagen.

LG Vani :)

Das musst du wissen. Dein Leben, deine Entscheidung. Ich spreche mit den Menschen lieber persönlich.

Ich finde das traurig. Die Flammen machen snapchat so schlecht und ziehen das Niveau des messengers total nach unten