Mädchen snapt mir und ignoriert mich dann?

4 Antworten

Es könnte sein, dass sie allgemein "Rundsnaps" schickt, also nicht explizit dir sondern mehreren den Tag über und dich gar nicht mit Absicht ignoriert. Es könnte natürlich aber auch sein, dass bei eurem treffen irgend etwas war und sie dich mit Absicht ignoriert weil sie keine Lust auf dich hat, das kann man schlecht beurteilen wenn man euch nicht kennt und nicht dabei war

fragenhahaha
Fragesteller

Ja ich will jetzt nicht das ganze treffen beschreiben aber es war gut, ich denke aber dass ich in echt doch nicht ihr typ war...und ja das sind rundsnaps aber die letzten wochen habe ich ihr zurückgesnapt und sie hat es immer sofort geöffnet, jetzt sehe ich wie sie alle paar minuten punkte bekommt, sie ist also am snapen, sie guckt meine story an aber öffnet meinen snap nicht und ignoriert mich plötzlich wieder

Es könnte sein, dass sie kein Interesse an Dir hat. Ich weiß, sowas ist hart. Aber wenn sie dir das nicht mal persönlich sagen kann und dich ignoriert ist sie es nicht wert. Ja, das ist so ein Standardspruch der aber wahr ist!

Also, entweder vergisst du sie oder du stellst sie zur Rede und fragst sie (am besten persönlich) was mit ihr los ist. Vielleicht hat es ja nicht mal was mit dir zu tun.

fragenhahaha
Fragesteller

Ja hat sie nicht mehr denke ich, sie hat mich gefriendzoned und meinte 5 mal es liegt nicht an mir...Glaube ich ihr aber nicht...Trotzdem komisch dass sie eine woche lang meine snaps normal schnell öffnet aber mich jetzt mal wieder ignoriert...Überlege sie überall zu löschen auch wenn es schwer ist weil ich schon etwas gefühle für sie hatte

itstxmi  01.02.2019, 23:47

Ist vielleicht das beste. Sowas passiert. Auch wenn du es jetzt vielleicht nicht glaubst, aber es wird noch andere geben ;)

Was genau willst du denn jetzt wissen? Ob sie auf dich steht oder so?

fragenhahaha
Fragesteller

Sie stand auf mich und hat mich dann gefriendzoned, fing an sich komisch zu verhalten und meinte aber immer wieder es ist nicht wegen mir, ich will nur wissen wieso sie immer wieder so komisch ist...erst ignoriert sie mich, dann snapen für zumindest normal und sie ignoriert mich nicht mehr, dann schickt sie mir 5 snaps an einem tag und wenn ich einen zurückschicke ignoriert sie mich wieder...verstehe es nicht...vielleicht sollte ich den kontakt abbrechen um nicht mehr drüber nachzudenken...auch wenn es schwer ist weil ich schon etwas gefühle für sie hatte

Lyxeva  03.02.2019, 13:40
@fragenhahaha

Ich als Mädchen kann dir schonmal klar sagen, dass du ihr nicht egal bist.

Wenn sie aber sagt, dass es nicht an dir liegt, kann es so mega viele Gründe geben, weshalb es mit euch nicht sein soll.

Wenn sie dir wirklich was bedeutet, dann würde ich dran bleiben. Wenn nicht, dann komm lieber drüber hinweg

Maximal 1 Woche warten, wenn dann keine Antwort zurück kommt. Obwohl sie weiterhin Snaps sendet. Dann befolge als Mann diese 3 schritte.

1.✔Haken,

2.🦵kicken

3. fertig👋.

Die meisten weiblichen Küken suchen für gewöhnlich, nur ihre scheiss Bestätigung.