Sie öffnet die Snaps aber antwortet erst nach Stunden?

3 Antworten

Glaube nicht, dass du Mittelpunkt ihres Lebens bist, warum sollte sie dir überhaupt antworten?

Tut sie aber. Warum also an den Stunden aufhängen? Sie antwortet doch.

Du scheinst auch nicht dafür zu sorgen, dass ihr am Wochenende was unternehmt. Wär das der Fall müsstet ihr euch nicht mal snappen.

Ich denke mal sie hat am Wochenende etwas besseres zu tuen als die ganze Zeit am Handy zu hocken

htdc13
Fragesteller

aber sie öffnet die snaps ja. warum schickt sie dann nicht selber einen?

Amatonic  16.12.2018, 19:23
@htdc13

sind halt Mädchen die haben ihren eigenen Kopf ;D