Wie zeige ich ihm das ich ihn mag?

2 Antworten

Du kannst ihn nach einen treffen fragen.jeden tag kannst du ihn schreiben aber wohnt er in deinem stadt ?

Marie781
Fragesteller

Wir sind nicht wirklich befreundet beziehungsweise reden nicht miteinander..

Tibi500  03.09.2020, 12:05
@Marie781

Dann kannst du ihn anschreiben wenn er schnell antwortet ,hat er interesse aber wenn er dich ignoriert dann hat er keine interesse

wird nichts bringen weil er nicht an dir interessiert ist ist zwar doof aber da kannst du leider nichts machen